Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Maurer (Mittwoch, 16. Januar 2019 11:39)

    Danke Anura! Wir hatten eine tolle Bootstour mit deinem Bruder und waren sehr glücklich mit der Organisation und der unkomplizierten Handhabe! Ihr seid sehr herzliche Menschen und habt uns ein Stück Sri Lanka näher gebracht! Danke dafür!!

  • Silvia Weber (Mittwoch, 02. Januar 2019 19:26)

    Hallo Anura,wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes,neues Jahr.Wir kommen 2020 wieder in deine Heimat,worauf wir uns schon sehr freuen.Viele liebe Grüße auch an deine Mutti.Bis bald und gute Geschäfte.Siegbert und Silvia Weber

  • Ina Siegert (Sonntag, 23. Dezember 2018 10:14)

    Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns schon von zu Hause aus mit Anura in Verbindung gesetzt und ihm unsere Wünsche mitgeteilt.
    Vorort haben wir uns im Hotel getroffen und aus unseren ursprünglich geplanten Tagesausflügen wurde dann eine 4-Tagestour. Wir haben es auf gar keinen Fall bereut. Die Route war vom Tagespensum bis zu den Übernachtungen hin perfekt abgestimmt. Wir haben mehr erlebt und gesehen als wir je erhofft hatten - zahlreiche Sehenswürdigkeiten, einen Elefanten in freier Wildbahn, schlafen im luxuriösen Baumhaus, Zugfahrt ins Hochland....
    Anura ist ein überaus freundlicher Guide, spricht sehr gut deutsch, erklärt sehr viel über Land und Leute, beantwortet jede Frage und ist im chaotischen Verkehr ein ausgezeichneter und sicherer Fahrer.
    Absolut empfehlenswert! Er versucht alles was möglich ist zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Ihr werdet es nicht bereuen!

    Vielen Dank für die wundervollen Tage,
    Ayubowan Anura

  • Ina Siegert (Samstag, 08. Dezember 2018 10:11)

    Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns schon von zu Hause aus mit Anura in Verbindung gesetzt und ihm unsere Wünsche mitgeteilt.
    Vorort haben wir uns im Hotel getroffen und aus unseren ursprünglich geplanten Tagesausflügen wurde dann eine 4-Tagestour. Wir haben es auf gar keinen Fall bereut. Die Route war vom Tagespensum bis zu den Übernachtungen hin perfekt abgestimmt. Wir haben mehr erlebt und gesehen als wir je erhofft hatten - zahlreiche Sehenswürdigkeiten, einen Elefanten in freier Wildbahn, schlafen im luxuriösen Baumhaus, Zugfahrt ins Hochland....
    Anura ist ein überaus freundlicher Guide, spricht sehr gut deutsch, erklärt sehr viel über Land und Leute, beantwortet jede Frage und ist im chaotischen Verkehr ein ausgezeichneter und sicherer Fahrer.
    Absolut empfehlenswert! Er versucht alles was möglich ist zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Ihr werdet es nicht bereuen!

    E-Mail: aanura31@yahoo.com
    Phone/ Whats app +94 77 7047641

    Vielen Dank für die wundervollen Tage,
    Ayubowan Anura

  • Rene und Sandra (Donnerstag, 06. Dezember 2018 06:28)

    Wir haben Anura schon in Deutschland durch Bekannte empfohlen bekommen. Vor Ort haben wir per Whatsapp den Kontakt aufgenommen. Anura ist sehr angenehm in seiner Person. Mit seiner Naturtour haben wir Abseits der Hotspots einen angenehmen Tag verbracht. Er umsorgt einem stets und geht auf Wünsche ein. Wir hatten den schönsten Tag mit Anura auf Sri Lanka. Grüße von Sanda und Rene - Ayubowan - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Istouti Anura.

  • Ina Siegert (Dienstag, 02. Oktober 2018 17:31)

    Einen besseren Guide kann man sich nicht wünschen!

    Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns schon von zu Hause aus mit Anura in Verbindung gesetzt und ihm unsere Wünsche mitgeteilt.
    Vorort haben wir uns im Hotel getroffen und aus unseren ursprünglich geplanten Tagesausflügen wurde dann eine 4-Tagestour. Wir haben es auf gar keinen Fall bereut. Die Route war vom Tagespensum bis zu den Übernachtungen hin perfekt abgestimmt. Wir haben mehr erlebt und gesehen als wir je erhofft hatten - zahlreiche Sehenswürdigkeiten, einen Elefanten in freier Wildbahn, schlafen im luxuriösen Baumhaus, Zugfahrt ins Hochland....
    Anura ist ein überaus freundlicher Guide, spricht sehr gut deutsch, erklärt sehr viel über Land und Leute, beantwortet jede Frage und ist im chaotischen Verkehr ein ausgezeichneter und sicherer Fahrer.
    Absolut empfehlenswert! Er versucht alles was möglich ist zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Ihr werdet es nicht bereuen!

    Vielen Dank für die wundervollen Tage,
    Ayubowan Anura

  • Johng208 (Samstag, 10. Dezember 2016 01:26)

    Im grateful for the blog article.Much thanks again. Cool. edkbabedbedd

  • Sebastian (Donnerstag, 22. September 2016 12:07)

    Vielen Dank für den schönen, informativen und lustigen Tagesausflug! Besonders hat uns gefallen, dass Du immer auf unsere Wünsche eingegangen bist und uns so viele Informationen zu Land, Leute und
    Geschichte geben konntest. Wir werden dich definitiv weiter empfehlen! Viele Grüße Sebastian & Cathy

  • Наталья (Montag, 31. August 2015 12:58)

    Wenn du in ein unbekanntes Land gekommt ist, weiist du noch nicht, was dich gewarten wird.
    Wir haben vor dem Urlaub viel uber Sri Lanka gelesen und haben wir verstanden, dass hier Leute freundlich sind. Aber soll man nicht die Wachsamkeit verlieren.

    Anura stimmt uns fur sich im ersten Augenblick mit seinem Lacheln, mit seiner Aufmerksamkeit, mit guten Sprachekenntnisse und mit seiner Sorgfalt.
    Im Praktik bestehen die Reisen sich mit Anura aus:
    - wunderschone Platze Sri Lanka
    - interessante Erzahlungen und Geschichten uber Sri Lanka und Volk
    - die Sicherheit, sowohl in der Autostasse, als auch in der Stadt
    - gute Laune

    Dieses "kleinen Leben" war in Sri Lanka nicht voll ohne Anura Mahanil.

    Wir schenken dir Wohl - благодарим тебя!!!

    Август 2015

    Елена и Наталья

  • Dani & Marc (Samstag, 22. März 2014 18:38)

    Lieber Anura,

    vielen Danke für die großartige 7-tätige Tour mit dir, die unseren Urlaub in Sri Lanka unvergesslich gemacht hat. So viele Eindrücke und Erfahrungen die wir in diesen Tagen zusammen mit dir gemacht
    haben, macht diesen Trip zu einem ganz besonderen... Du hast uns jeden Wunsch nach Spontanität erfüllt, sodass wir auch an jeder Ecke unsere frische Kokosnuss gekriegt haben ;).
    Wir werden definitiv noch einmal Sri Lanka besuchen und freuen uns schon darauf den Rest der Insel mit dir erkunden zu können. Der beste Urlaub den wir je gemacht haben, vielen lieben Dank, und viele
    Grüße an deine Familie. Wir lesen uns :), Dani & Marc

  • Aleks (Sonntag, 26. Januar 2014 08:38)

    Dear Anura!
    Thank you for two days tour.I learned many interesting things about Sri Lanka. I speacially enjoyed trip to Kandy and I'm looking forward to come back!
    All the best!

  • Christiane Riegerbauer (Montag, 13. Januar 2014 15:32)

    Lieber Anura,
    wie geht es dir und deiner Familie? Ich hab mich sehr über deine Postkarte gefreut. Liebe Grüße von meiner Familie. Gerne denke ich an die schönen Tage in Sri Lanka zurück. Grüße Christiane

  • reto berchtold (Dienstag, 07. Januar 2014 13:29)

    ciao anura
    besten dank für die hilfe bei der organisation der reise in sri lanka
    dank deiner hilfe war es ein erfolg
    freue mich schon auf dass nächste mal
    reto

  • Gaby & Tom (Dienstag, 31. Dezember 2013 07:23)

    Hallo Anura!

    Vielen Dank für deine tolle Tour und die vielen interessanten Informatinen zu Land und Leute. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Mal

  • Bryony Simpson (Montag, 23. September 2013 23:28)

    Dear Anura,
    Thank you so much for a truly magical tour of the beautiful island of Sri Lanka. You were the perfect host and guide - without you we wouldn't have been able to experience so many wonderful things or
    see so much. Sigirya Rock was (once we got to the top!) a real highlight and the sights of Kandy will stay with me forever. So many fantastic memories - thank you for everything!
    Best wishes, Bryony

  • Jan (Montag, 23. September 2013 20:10)

    Lieber Anura,

    noch einmal vielen Dank für Deine hervorragende Tour. Ohne Dich hätten wir viele interessante Sehenswürdigkeiten verpasst. Der Yala Nationalpark sowie unser Besuch in Galle mit der malerischen
    Altstadt waren definitiv Höhepunkte unserer Reise. Auch das Hochland und der Osten Sri Lankas machen Lust auf mehr. Ich wünsche Dir für die kommende Saison, dass du vielen Touristen die Schönheit
    Deines Landes nahebringen und noch mehr Kontakte in Deutschland knüpfen kannst.

    Ganz herzliche Grüße auch an Deine Frau und Deine Kinder,
    Dein Jan

  • Silvia (Donnerstag, 08. August 2013 19:48)

    Lieber Anaru,
    unser Urlaub mit dir auf Sri Lanka war wunderschön und mir werden die vielen Eindrücke - besonders die Hochlandschaften in und um Kandy, unsere Wanderung auf den Sri Pada und die Erlebnisse im
    Regenwald Sinharaja - unvergessen bleiben. So viele Eindrücke von der Insel hätte ich durch einen bloßen Aufenthalt in Küstennähe nie erhalten.
    Danke!

  • Eure Körschners (Freitag, 12. Juli 2013 06:31)

    Lieber Anura,

    durch Zufall haben unsere (Schwieger-) Eltern dich auf Sri Lanka kennengelernt und - nach vielen wechselnden Reisezielen - drei Urlaube in Folge mit dir verbracht.

    Mittlerweile bist du auch für uns nicht nur der beste Guide Sri Lankas, sondern ein sehr guter Freund und gemeinsam mit Pramila und euren zwei lieben Kindern Manula und Dehansa Teil unserer
    Familie.

    Bei unserer Hochzeit am 18. Februar 2012 warst du Trauzeuge.. Wegen deiner wunderbar gelassenen Art und deinem "positiven Einfluss" bist DU unser Glücksbringer!

    Die gesamte Feier hast du - recht kurzfristig nach nur einem Anruf und der Nachricht, dass ein "blinder Passagier" mit auf Reise geht - rundum perfekt organisiert.

    Während wir am Hafen unser Mittagessen direkt aus dem Boot fischten, wurde rund um "unsere Villa" alles für uns vorbereitet. Der Empfang durch die singenden Wolkenmädchen, die traditionellen Tänzern,
    den Zeremonie-Meister, die Standesbeamtin und nicht zu vergessen den Elefanten - natürlich mit erhobenem Rüssel - war unbeschreiblich.
    Nach unserem Gang zum Strand und all den symbolischen Handlungen - der Unterschrift, dem Ringtausch mit zusammengeknoteten Fingern, dem Ausgießen der Kokosnuss, dem Verstreuen der Betelblätter, dem
    Entzünden der Ölkerzen und dem unbeschreiblichen Ritt auf dem Törö - fühlten wir uns mit gutem Grund wie auf ein Podest gehoben und konnten uns Champagner und Torte um so mehr schmecken lassen.
    Die Blumen aus dem Hochland, die nach unserem Bad im Meer auch die Mittagstafel schmückten, sind seither meine Lieblingsblüten.
    Und auch uns selbst hast du richtig rausputzen lassen - sei es beim Schneider, beim Frisör oder bei der Kosmetik :)

    Alles verlief komplett stressfrei und richtete sich - ohne jede Bitte - ganz nach unseren Bedürfnissen und "geheimsten Wünschen" ;)

    Wir danken dir von Herzen für diesen tollen Start in unsere Ehe..

    ..und freuen uns darauf, dich und deine Familie - sobald auch unser zweites Mädchen "flugfest" ist - wieder besuchen zu können!

    Alles Liebe senden Euch

    Claudia, Thomas, Karla Andrea und Luca Elise
    sowie Karl-Werner, Brigitte und Paolo

  • Peter und Elke Wittfoth (Donnerstag, 23. Mai 2013 22:39)

    Anura, durch dich ist es wieder mal ein wundervoller Urlaub geworden! Danke für all deine Bemühungen, für deine Ideen, dein Wissen und deine liebevolle Art! Hoffentlich wird es sich immer mehr
    herumsprechen, was für ein besonderer Reisebegleiter du bist; du bist echt ein Schatz! Von Herzen alles, alles Liebe für dich und deine tolle Familie!
    * Pete&Elke *

  • Christoph & Iris (Montag, 20. Mai 2013 12:56)

    Lieber Anura,

    vielen Dank für deine tollen und interessanten Führungen bei unseren vielen Ausflügen rund um Induruwa und bis nach Galle. Deine positive Art macht alle Touren zu einem Erlebnis! Alles Gute
    weiterhin!

    Liebe Grüße
    Christoph & Iris

  • Michael (Donnerstag, 16. Mai 2013 18:01)

    Unser Urlaub liegt nun auch schon 3 Monate zurück, aber der Trip mit Dir Anura war fantastisch. Wir haben perfektes Wetter gehabt und Du hast uns auf der Reise immer mit Rat und Tat zur Seite
    gestanden. Deine kleinen Exkursionen abseits der Route ins Landesinnere waren sehr informativ und schön ausgewählt.
    Wir hoffen dass Du immer viel zu tun hast und wünschen Dir alles Gute und sagen Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub, den Du mitgestaltet hast.

    Die zwei "Halb-Malediver"
    Khaing und Michael

  • Nina (Mittwoch, 20. Februar 2013 08:26)

    Als ich meine 7-tägige Rundreise durch Sri Lanka plante, viel durch Glück meine Wahl auf Anura, und ich war sofort von Peters Rat überzeugt 'Anura ist der beste Guide, den du dort bekommen kannst'.
    Alles war wirklich wunderbar organisiert und ich habe mehr vom Land gesehen als ich mir je vorstellen konnte. Durch sein großes Engagement hat Anura eine perfekte Tour zusammengestellt. Vielen Dank
    und hoffentlich bis bald in Sri Lanka.
    Nina

  • John (Dienstag, 11. Dezember 2012 22:46)

    Just want to wish you a merry christmas from Oslo Norway and say thank you again for making 2012 to a better year with new friends. John and Marie

  • Detlef (Donnerstag, 05. April 2012 10:15)

    Hallo Sri Lanka Urlauber!
    Es ist toll in Sri Lanka und es war toll mit Anura!
    Anura ist wirklich ein sehr guter Helfer und Tourguide für Sri Lanka. wir haben Ihn in Deutschland kennengelernt und habe jetzt eine 14 tägige Tour mit Ihm im März 2012 gemacht. Alles war top! Er
    spricht sehr gutes Deutsch und dadurch ist es auch für Leute die nicht so gut englisch sprechen sehr leicht eine Traumreise durch Sri Lanka zu machen. Gerne anrufe wenn Fragen. 0174 1853437 Detlef

  • Detlef (Dienstag, 13. September 2011 14:12)

    Also Anura ist wirklich ein sehr lieber Mensch und ich bin überzeugt, dass er scih sehr um das wohl seiner Gäste kümmert. Aus der Erfahrung der Gastronomie in Deutschland und gepaart mit der
    Höflichkeit und ausgesprochenen Freundlichlkeit eines Sri Lanka..ner:-)) sehe ich da eine positive ZUkunft. Ich wünsche Ihm ALLES GUTE

  • Elke (Samstag, 27. August 2011 16:36)

    Lieber Anura,
    ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg mit dieser Homepage. Du hast uns so viele schöne Plätze deines tollen Landes gezeigt, uns immer wieder wertvolle Tipps gegeben und warst immer wieder so
    kreativ bei all unseren Wünschen. Deine Zuverlässigkeit, deine Ehrlichkeit und deine Freunlichkeit machen mir Mut, auch mal als Frau allein nach Sri Lanka zu fliegen, denn mit dir als Reiseführer
    fühle ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße aus Norddeutschland!
    ELKE

  • Peter (Samstag, 27. August 2011 16:18)

    Hallo Anura,

    wir haben uns im letzten Jahr auf Sri Lanka kennengelernt. Was für ein Glück! Du hast uns die Insel von seiner schönsten Seite aus gezeigt und bist mit uns auch in Gegenden gefahren, die wir selbst
    nie entdeckt hätten. Vielen Dank dafür!
    Wir hoffen, dass du noch viele Urlauber mit deiner netten Art "einfangen" kannst. Bei unserem nächsten Besuch freuen wir uns schon auf weitere Abenteuer mit dir.
    Lieben Gruss
    Peter