Meine Angebote für individuelle Srilanka Reisen

Um euch mein wunderschönes Land zu zeigen, habe ich mir verschiedene Touren ausgedacht. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Außerdem habe ich Erfahrung als Wedding-Planer. Über die buddhistische Hochzeitszeremonie und ihren Elefantenritt erzählt euch gern eine Freundin aus Deutschland, deren Hochzeit ich vorbereitet habe: Claudia.Pfeufer@gmx.de Es würde mich freuen auch euren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen.

Ich biete euch folgende Touren an:

 

  • Kurztrips in der Gegend Induruwa und Bentota

Diverse Kurztrips vom Bring- und Holservice bis zum Shopping auf den lokalen Märkten.

Mehrstündige Flussfahrt mit dem Katamaran für Naturliebhaber!

Touren, die man bequem mit dem Auto an einem Tag schaffen kann.

Diese Touren beinhalten eine Übernachtung. Wir können mehr sehen und weiter ins Landesinnere zum Hochland fahren.

In drei Tagen können wir das Land intensiv kennenlernen und an besonderen Plätzen verweilen.

Es sind auch längere Touren möglich - individuell nach euren Bedürfnissen zusammengestellt.